Ihr vertrauensvoller Partner.

Jan Zürcher

Inhaber und Geschäftsführer
Master in Real Estate Management
CAS Immobilienbewertung FH
CAS Immobilienentwicklung FH
CAS Immobilienmanagement FH

Ich heisse Jan Zürcher und bin schon seit mehreren Jahren in der Immobilienbranche tätig. Meine Ausbildung im Bereich Treuhand/Immobilien, die gemachten Erfahrungen als Immobilienmakler/-berater sowie die Weiterbildung „Master in Real Estate Management“ an der Ostschweizer Fachhochschule in St. Gallen machen mich zu einem kompetenten Ansprechpartner in allen Immobilienfragen.

Was mich an meinem Beruf fasziniert, ist der benötigte Mix aus fachlichen Kenntnissen und menschlichen Kompetenzen. Zufriedene Kunden zu erleben ist eine Freude und zugleich meine Motivation.

Ich halte viel vom Leitsatz «lebenslanges Lernen» und versuche mich deshalb ständig weiterzuentwickeln – im Beruflichen sowie auch im Persönlichen. Ein wesentlicher Schlüssel dazu ist meiner Meinung nach Selbstreflektion und eine demütige Denkweise über sich selber. Daran arbeite ich tagtäglich, so dass ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung ständig Fortschritte mache.

Der sportliche Ausgleich in meiner Freizeit hilft mir dabei, mein Engagement im beruflichen auf hohem Niveau zu halten. Ich liebe Breiten- und Mannschaftssport und bin gerne körperlich aktiv. Im Sommer vor allem Fussball, optimal um an der frischen Luft den Bewegungsdrang loszuwerden und die Leidenschaft am Teamsport auszuleben – gerne danach auch mal zu einem kühlen Bier mit Freunden.

In den Wintermonaten tanke ich Energie in der Natur beim Langlaufen oder Skifahren. Im Rahmen von verschiedenen Skiweltcups konnte ich mehrere Wiederholungskurse absolvieren. Dienstpflicht verbunden mit leidenschaftlichem Wintersport war ein echtes Win-win-Erlebnis.

Im Winter spiele ich ausserdem regelmässig Eishockey. Ich mag die Geschwindigkeit im Eishockey. Es geht alles schnell, es ist intensiv, offensiv und spannend. Man muss im Kopf sowie auch körperlich fit sein.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, schlage ich vor, dass wir uns zu einem Kaffee treffen, wo wir uns persönlich austauschen können. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.