Erfolgreich beraten. Das sagen meine Kunden.

«Kompetent, zielgerichtet, freundlich und professioneller Marktauftritt. Sehr angenehme Kundenbetreuung und Begleitung.»

Bachmann, Verkäuferschaft

«Sehr gute Betreuung. Ich fühlte mich immer gut und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Schnelle, kompetente Abwicklung.»

Gehrig, Käuferschaft

«Dynamisch, zuvorkommend, effizient.»

Jüstrich, Verkäuferschaft

«Nachhaltiger Service. Zielgerichtet und erfolgreich.»

Probst, Verkäuferschaft

«Verbessern kann man sich immer, jedoch du Jan, bist im obersten Level angekommen. Deine offene, gradlinige Ehrlichkeit ist top. Basieren auf einer Freundschaft.»

Naef, Verkäuferschaft

«Perfekte Beratung. Man kann Jan Zürcher nur weiterempfehlen. Sehr gut gemacht.»

Hauser, Verkäuferschaft

«Kompetente Beratung. Ehrliche und verlässliche Betreuung.»

Mair, Käuferschaft

«Kompliment. Taten, nicht nur Worte.»

Vincenz, Verkäuferschaft

«Kundenbedürfnisse wurden sehr respektiert. Kundenorientiert. Offene, verständliche Kommunikation. Angenehmer Umgang. Hatte immer Zeit und Verständnis.»

Streit, Verkäuferschaft

«Stets freundlich und angenehm. Update über den Stand der Dinge. Sehr flexibel und mit guten Verständnis.»

Deissel, Käuferschaft

«Aufgeschlossen, zielstrebig, ehrlich, über alles gute Auskunft.»

Pizzol, Verkäuferschaft

«Jan Zürcher hat das Verkaufsziel bestmöglich umgesetzt. Ich war jederzeit gut informiert und der Umgang war immer korrekt und professionell.»

Brühlmann, Verkäuferschaft

«Einfach nur perfekt.»

Müller, Verkäuferschaft

«Von A bis Z perfekte Leistung. Besten Dank.»

Stuber, Käuferschaft

«Sympathisch und gute Betreuung. Vielen Dank.»

Leiler, Käuferschaft

«Jan Zürcher macht seine Arbeit SUPER. Ich hatte stets den Eindruck verstanden zu werden.»

Walczewski, Käuferschaft

«Jan Zürcher hat uns laufend über den Stand vom Verkaufsprozesses informiert. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.»

Lutz, Verkäuferschaft

Zufriedene Kunden zu erleben ist eine Freude und zugleich meine Motivation. Sind Sie mit meiner Dienstleistung zufrieden? Dann freue ich mich auf Ihr Kundenfeedback: Google Rezessionen